Sonntag, 6. Dezember 2009

Herbstdekoration





Eigentlich ist ja schon der 2. Advent. Möchte euch trotzdem schnell die bereits abgebaute Herbstdeko zeigen, da ich das schon fotografiert hatte.





Ein schon etwas älterer Türkranz aus Tannenzapfen den ich nicht jedes Jahr verwende. Ich erneuere dann jeweils die nicht mehr ansehnliche Deko. Er ist ziemlich stabil und etwa bereits ca. 10 Jahre alt, zu schade zum Entsorgen.





Die herbstliche Deko war auch in erster Linie für meinen Mann, damit er sich nach der Reha etwas wohler fühlt zu Hause.






Dann die Fensterdeko im Ess/Wohnzimmer mit 5 Fenstern.




Meistens hatte ich nie Zeit für herbstliche Dekorationen.






Okay, vieles ist aus Keramik und in diesem Jahr gekauft.




Die Fensterhänger sind auch teils gekauft, ausser die mit Physalis.




Das Fenster neben dem Hauseingang wird eigentlich regelmässig geschmückt. In diesem Jahr habe ich fast jeden Abend zwei Kerzen angezündet für 2 Menschen die schwer erkrankt sind.
(für meinen Mann und meine Freundin Katarina)

Keine Kommentare: