Donnerstag, 14. Juli 2011

Designer-Gips.....

man gönnt sich ja sonst nichts!!! da ich ja Rosen liebe




ja, ich lebe noch, zwar etwas behindert im Moment. Dafür etwas mehr Zeit für den PC.


Zum Glück ist der Bruch am Kahnbein links, so kann ich noch einige Dinge erledigen. Ausserdem wofür hat man noch Füsse, Ellenbogen und Zähne??

Dies ist übrigens bei der Arbeit passiert, auf dem Flur des OPs. Ganz normal gelaufen, mit dem rechten sch.... Gummischuh am Boden gestoppt und praktisch aus dem "Stand" mit dem rechten Knie, der linken Hand und weil es dann noch nicht reichte mit dem Kopf auf die Brille und die Nase geknallt. Es fühlte sich allerdings an wie von einem Auto überrollt. Sommerpläne ade...

Fortsetzung folgt!


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh neeeee, ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist. Du hast ja sicher auch Prellungen die auch nicht ohne sind...
Liebi Grüess
Dany

Katarina hat gesagt…

Liebe Christel,
ich wünsche dir baldige Genesung und bis dann trotz allem sonnige Sommertage! Immerhin hast du einen genial kreativ bemalten Gips, das ist ja auch schon etwas, gell?
Herzliche Grüsse,
Katarina