Mittwoch, 20. Juli 2011

Mein neues Gartenbeet....wir sind steinreich

Seit letztem Sommer haben wir uns an unserem Hinterausgang einen weiteren Sitzplatz eingerichtet, so richtig inkognito...okay, jetzt gleich nicht mehr..

Blick vom provisorischen Holzdeck auf den provisorischen Palmengarten.




Das endgültige Holzdeck wird dann noch mit grossen und kleinen Kieselsteinen umrahmt und darauf die Kübelpflanzen gestellt.




Hier der Blick vom Sitzplatz vis a vis , auf unseren Schopf


mit Feuerdorn, Strauchrose und Dekoleiter aus Gartenabfällen. Uuuuund, wie nicht übersehbar... nein ich bin kein Gartenzwergfan, ansonsten auch keine Gartenzwergidylle!!!
Aber die waren sooooo süss. Auch aus Metall.


Und hier auch vom Sitzplatz aus mit Blick nach rechts das neue Gartenbeet


mit vorwiegend Schattenpflanzen, da nur morgens früh um 8 bis 9 Uhr ca und am Abend ab 18 Uhr etwas Sonne ist.


Da war vorher nur Rasen. Die Steine sind übrigens alle aus diesem Beet und es hat noch mehr Potenzial, besonders nach dem Regen.


Die Garagenwand ist noch kahl und etwas unansehnlich, da kommt noch ein Schattenranker hin.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.



Diese Deko-Tüten aus Metall sind neu. Wer hat einen Tipp für die Bepflanzung?
Habe sie spontan gekauft, man kann sie auch hängen. Mitgeliefert wurden Plastikfolientaschen für innen. Somit sind keine Abzugslöcher drin. Bin total überfragt ob mehrjährig oder nicht.
Kräuter oder Blumen, Grünzeug oder was sonst? Hat jemand auch solche Dinger?
Ach ja, wer sich jetzt fragt.....ja, ich habe das nur mit rechts gemacht. Der Rasen war ja vorher schon weg.

3 Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Oh, das sieht vielversprechend aus! Und die vielen Steine - wir haben auch tonnenweise davon. Da hat's jemand gut mit uns gemeint und immer mal wieder "einen Stein in den Garten geworfen" ;-)
Trag Sorge zu deiner Hand, gell? Nicht zuviel herumwerkeln und immer wieder ruhen lassen, damit sie heilen kann...
Herzlich, Katarina

Greg Andrin hat gesagt…

Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

Carlos Saldivia hat gesagt…

WERDEN SIE REICH MIT BLANK-ATM-KARTE Whatsapp +12623558285. E-Mail: georgbednorzhackers@gmail.com.

Hallo Leute!!! Ich habe meine Loyalität. Mit meiner leeren Geldautomatenkarte kann ich 5.000 US-Dollar pro Tag abheben. Das habe ich letzten Mittwoch von Herrn Georg bekommen und jetzt habe ich 10.000 € geschenkt. Die Karte hebt Geld an jedem Geldautomaten ab und es gibt keinen Namen, sie ist nicht auffindbar und jetzt habe ich genug Geld für mich und meine 4 Kinder. Ich bin begeistert, dass ich Herrn Georg kennengelernt habe, weil ich schon zwei Leute kennengelernt und mein Geld genommen habe, ohne zu wissen, dass es sich um Betrüger handelte. Aber jetzt bin ich glücklich. Herr Georg schickte die Karte per DHL und ich bekam sie innerhalb von zwei Tagen. Holen Sie sich jetzt einen von ihm. Sehen Sie, es geht darum, Menschen zu helfen, auch wenn es illegal ist, aber es hilft sehr und niemand wird jemals erwischt. Die Karte funktioniert in allen Ländern weltweit. Beeilen Sie sich und senden Sie eine E-Mail an georgbednorzhackers @ gmail. com SMS, Anruf oder WhatsApp: +1(262)355-8285
Weitere angebotene Dienstleistungen waren:
Klonen von Geldautomatenkarten
Hacken von Bitcoin-Geldautomaten mit Malware-Karten
Wiederherstellung verlorener oder gestohlener Kryptowährung
Hacken von Western Union-Überweisungen, MoneyGram-Überweisungen, Banküberweisungen, PayPal-Überweisungen und Cas#-App-Überweisungen
Gehackte soziale Medien wiederherstellen: Facebook, Instagram, Snapchat, TikTok, Gmail, Yahoo Mail und Websites.