Montag, 15. Dezember 2008

Gesammelte Werke von 2007/2008





Nach diesem Frust-Hoodie möchte ich hier ein paar positive kreative Werke veröffentlichen, damit nicht der Eindruck entsteht es herrscht bei mir nur das Totalchaos.
Okay, zuerst mal noch so ein Frust-Objekt, damit ich das hinter mir habe. Angefangen in 2006!!!
Mit Ytong-Steinen gemauert, von meinem Mann dann versehentlich zum Einsturz gebracht.
Dann bekam ich einen "Epileptischen" und es kam die "Schlechtwetterphase" in der Baubranche, Projekt auf Eis gelegt. In 2007 ein Sommerprojekt bis Herbst, ich hatte blutige Hände vom Modellieren mit Mörtel. Also nicht nachmachen ohne Handschuhe. Aber das war natürlich meine eigentliche kreative Arbeit und hat Spass gemacht. Man beachte besonders die seitlichen "Nasen"
Pünktlich zur Schlechtwetterphase war die "italienische Terrakottakeramik" fertig, auch der Boden in Beige mit Muster. Ist auf dem Foto noch nicht vorhanden.
Mein Opa war Maurer, mein Vater Konstrukteur und meine Mutter Putzmacherin (Hüte).
Das kommt dann halt dabei heraus. Habe schon überlegt noch 2 kleinere Blumenkübel .........nächstes Jahr!!!


Hier mal ein Meisterwerk

Es war für eine ehemalige Arabeitskollegin zum Abschied.
Ist bis auf die Blüte aus Materialien aus dem Operationsaal, mehr oder weniger Abfälle usw.










Dann ein Blumenstrauss für meinen Mann zum Geburtstag, aus Kabelbindern und Mossgummi (Blütenblätter)










Hier meine Designer-Handtasche aus Reissverschlussbändern gehäkelt.
Mit Lederhenkeln geflochten.














Gleich noch eine Tasche auf Bestellung für meine Tochter für die damalige restliche Schulzeit














Und natürlich auch ein paar Strickmaschinen-Modelle, vorwiegend auf dem Brother Grobstricker KH 260































Dann noch die Bluse meiner Tochter, die eigentlich die Maturbluse werden sollte.













Okay, das reicht dann erstmal, habe ja noch einige Projekte für 2008 in Arbeit, die Zeit drängt.















1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Du bist so unglaublich fleissig, und deine Sachen sind so schön! Gut gemacht!
LG, Katarina