Freitag, 19. Juni 2009

Traurig... traurig... traurig

Da sind es noch meine 7 Zwerge............



Kurz nach meinem letzten Eintrag verschwand der kleine Zwerg, also der Kleinste. Die stundenlange Suche blieb erfolglos. Wir glaubten er wäre einfach weggelaufen, da er an sich immer sehr eigensinnig war.


2 Tage später dann um ca. 8 Uhr früh vermisste ich schon wieder ein Küken. Die Suche blieb ebenfalls erfolglos......lautloses Verschwinden.
Dann vermuteten wir halt die Krähen, die sich ja bereits hitchcockmässig eingefunden hatten. In den hohen Bäumen versteckten sie sich, nur ihre Laute verrieten sie.

Da sind es noch 5 .........................Zwerge..................



Vor über einer Woche dann fand mein Mann das Grösste von allen......erstickt....an einer Schnecke....sehr, sehr traurig. Die ganze Familie war betroffen.


Die Natur ist hart...................

Keine Kommentare: