Sonntag, 19. April 2009

Seidentücher

Hier wie versprochen noch die Fotos der anderen Seidentücher.






Ist ebenfalls in der Mikrowelle dampffixiert. Eine recht einfache Technik. Deshalb habe ich mir jetzt eine richtig grosse Staffelei gekauft, um wieder mal anspruchsvollere Tücher zu malen. Ich hoffe ich kann den Seidenmalrahmen auch in die Staffelei einspannen, das war jedenfalls meine Idee.



Natürlich ist die Staffelei auch für die Aquarell- und Acrylbilder.



Das sind jedenfalls die geplanten Sommerprojekte, Malerei jeglicher Art, so im Schatten unter der Weinpergola....oder an meinem Wellnessplatz im Garten.

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Die Tücher sind sehr schön geworden! Bin schon gespannt auf die weiteren (Seiden-)Malereien!
LG, Katarina

inselrose66 hat gesagt…

Einfach herrliche Farben !!!!
Viel Spaß bei weiteren ...
LG Stephani

Brigitte hat gesagt…

wow Christel,die sehen wirklich super aus.
lG.Brigitte