Mittwoch, 15. April 2009

Gartenkörbli

Not macht erfinderisch, hat schon meine Mutter gesagt. Also, in meinem letzten Pikettdienst stellte ich fest, ich benötige einen Behälter für draussen, indem ich meine Telefonuntensilien sicher und sauber deponieren kann. Denn wenn ich ins Spital gerufen werde ist das meist schnell für einen Kaiserschnitt. Da ich praktisch 3 Teile immer bei mir tragen sollte, also Haustelefon, Natel und Pager musste ich mir etwas einfallen lassen.

Im Sommer möchte man natürlich auch gemütlich draussen abhängen, also kam mir die Idee mit einem Spankörbli. Der Griff war gebrochen, aber man wirft ja nichts weg!! Also schnell geklebt und erstmal grün mit Acrylfarbe mehrmals angepinselt


Ja, das inspirite dann erstmal.



Ausserdem musste ich natürlich meinen neuen Raffler von Bernina ausprobieren, einfach genial dieser Nähfuss.
Und da ich ja gerade den Rollsaum eingerichtet hatte noch schnell ein paar Schleifen auf Vorrat.



1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Hey, das Körbchen ist ja allerliebst! Und manchmal macht man ja auch ganz ohne Not schöne und praktische Sachen, gell!?!
LG, Katarina